Lerngruppe 1 Salzhausen

Aus Zukunftsklima
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Spiel habe ich gelernt, dass man sehr darauf achten muss für was man Geld aus gibt und was man lieber unterläst. Das Spiel hat mir mittelmäßig gefallen weil es spannender hätte sein können so fand ich es ein wenig langweilig und uninteresant Ich finde es doof das wenn man den Test öfters macht und komplett andere Sachen einträgt immer das gleiche raus kommt sonst finde ich das Spiel gut ich fand auch gut das es verschiedene tests waren und nich immer die gleichen langweiligen wie bei anderen spiel was ich nich so gut fand das die texte zwar selber geschrieben waren aber wie wikipedia seiten aussahen so kamm die wahrscheinlich inwestierte arbeit nih zr geltung außerdem fand ich das spiel sehr spannend weil mich die texte angerekt haben sie zu lesen aba mann sollte die personen besser gestalten und das zimmer in 3d präsentieren sonst wirkt es wenn man es selber macht sehr langweilig aber die farben des spiel waren sehr gut auf die seite angepasst und passten zum thema zukunft mir es durch das spiel klar geworden das es wichtig ist das man darauf achtet was man kauft und was man lieber nich kauft zwar sind die umwelt produkte zwar ein bischen teurer aber man sollte für di um welt das geld dafür ausgeben udn nich die teuren produkte aus dem ausland anzieht weil die für den weg sehr viel co2 verbraucht haben und wenn man sie nicht mehr kauft gehen die konzerne bald pleite und es werden die bio produkte hier hoffentlich billiger!!!!!!!!!! ICH FAND DAS DIESES SPIEL DAS KLIMA HOFFENTLICH VOREÁNN BRINGT WENN MEHR LEUTE ES SPIELEN UND VERSTEHEN WIE DIE UMWELT FUNKIONIERT!!!!