Lerngruppe 6 Salzhausen

Aus Zukunftsklima
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich habe gelernt : Man sollte nicht z.b fuer eine Bio Hose ganz weit weg in anderen Laden fahren , weil das unnötig mehr sprit kostet . Wer nicht ganz auf Reinigungsmittel verzichten will, sollte darauf achten, dass diese 100% biologisch abbaubar sind. Siegel wie der "blaue Engel" geben auskunft über die Umweltverträglichkeit des Produkts. Marken wie Ha-Ra oder W5eco (LIDL Marke) produzieren ebanfalls umweltverträgliche Produkte wie z.B. Spülmittel, WC Reiniger, Spülmaschinentabs, Allesreiniger, Bodenreiniger und viele weitere Produkte ! Man sollte viel Energie sparen . Kabel aus der Steckdose rausstecken und nicht die Heizung benutzen wenn Fenster offen ist . Weniger Auto fahren z.b Fahrgemeinschaften bilden . Mir hat gefallen : Mir hat das Quiz gefallen , wo man 100 euro hatte und die Ausgeben konnte Mir hat nicht gefallen : Der Zukunftstest , weil der etwas Schwer war. Das muss geändert werden : Mal auf Bio Hosen verzichten , nicht weiter wegfahren wegen ein Gegenstand z.b kleidung oder spiele .